Für alle, die nach vorne denken!

DAN Firmensitz
Erfahrung.
Empathie für unsere Kunden.
Ziele.
Positiver Sozialbeitrag.
Visionen.
Team Spirit.
Qualität.
Gutes Management.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht dabei immer der Kunde!
 
Seit 1988 entwickeln wir Lösungen für alle Bereiche der Pflege und Betreuung. Durch unsere Erfahrung können wir unseren Kunden stets aktuelle Produkte bieten, die dazu beitragen jeden Tag außerordentliche Leistungen zu erbringen.
Um ein Spitzenprodukt zu entwickeln, müssen wir zunächst die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden verstehen. Bei der Umsetzung unserer Lösungen verbinden wir dabei modernste Technik mit einfachster Handhabung.
Wir selbst sind unsere größten Kritiker! Wir stecken uns extreme Ziele und setzen diese mit einem Maximum an Leistung und Disziplin um. Die Ethik und Integrität von DAN spielen hierbei eine herausragende Rolle.
Unsere Produkte tragen dazu bei, dass unsere Kunden ihre Ressourcen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können – die Pflege und Betreuung von Menschen.
Unsere Produkte sorgen bei ihrer Markteinführung regelmäßig für eine Revolution in der Branche. Durch unsere mutige Pionier-Strategie werden unsere Ideen zu unverzichtbaren Standards und unsere Marken zu Appellativa.
Jedes unserer Produkte und Projekte lebt von einem außergewöhnlichen Maß an Team Spirit. Unser Erfolg ist nicht der Erfolg eines Einzelnen, sondern der Erfolg des Teams. Dieser Teamgedanke macht uns so stark.
Wir liefern unseren Kunden nachhaltige Qualität. Unser Excellence-Modell erzielt Ergebnisse, die alle Stakeholder der Organisation begeistern.
Wir haben ein Gespür für das Wesentliche, übernehmen Verantwortung und leben die Werte unserer Unternehmenskultur – und zwar nicht nur im ökonomischen Sinne. Wir erzielen herausragende Ergebnisse und bewerten unsere Resultate stets aufs Neue. Erfolge fordern uns zu noch besseren Leistungen heraus.
Jan Christiansen
Geschäftsführer
Iris Christiansen
Geschäftsführerin